Hey, schön dass du zu uns gefunden hast. 

 

Dürfen wir uns einmal kurz bei dir vorstellen. Wir sind Champu - und der Name ist bei uns Programm -

 

Beim Betrachten des Namen fällt dir sicherlich unweigerlich die Wortverwandtschaft mit dem Wort Champus auf. Und genau das beschreibt auch schon in einem Wort welches Qualitätsniveau wir im Hause Champu praktizieren. Der Friseurberuf ist mehr als einfach nur Haareschneiden oder Färben.

 

Die Details werten den Beruf entsprechend auf und dies nicht nur beim Kunden. Wir sind stolz Friseur zu sein, Champu zu sein.

 

Unsere Kunden honorieren dies mit eine hohen Treue, aber auch mit einem hohen Anspruch an uns. Aber genau dieser Anspruch ist es der uns antreibt.

 

Wir sind nicht "Everybody´s Darling". Wir polarisieren. Wir machen nur was wir wirklich beherrschen. Du bist also bei uns sehr gut aufgehoben wenn du perfekte Haarschnitte liebst, wenn dich komplexe Haarfarben auf höchsten Niveau reizen, wenn du mit der Rundbürste mega gut umgehen kannst und wenn du nicht auf den Mund gefallen bist sondern deinem Kunden oder deiner Kundin auch mal Einhalt gebietest, wenn sie oder er mit den Wünschen auf dem Holzweg sein sollte.

 

Du liebst es auch dir Gedanken darüber zu machen was dein/e Kunde/in zuhause mit Ihren Haaren anstellt. Kommt er/sie nicht allein zurecht lädst du ihn/sie zu einem Stylingworkshop ein. Solange er oder sie nicht mit dem Haarstyling zuhause zurecht kommt, solange laden wir zum Workshop ein. Wir können und möchten natürlich hier nicht alle unsere "Mosaiksteinchen des Erfolges" preisgeben, daher laden wir dich herzlich zu einem Kaffee ein um dir die Champu Welt einmal in Ruhe näher zu bringen.

 

Kommen wir mal zu dir. Was erwartet dich eigentlich bei Champu neben einer sehr gelungenen Plattform, einem Team das das Wort Team wirklich verdient und einem Clientel das man gerne täglich um sich herumlaufen hat. 

 

Fleiß muss sich lohnen, so ist unser Devise. Neben einem Einstiegsgehalt auf gehobener Basis (gehoben, nicht abgehoben wohlgemerkt) steht dir der Verdienst nach oben hin offen. Wir möchten nicht mit Geld locken, daher wird dieser Passus hier auch nur kurz angeschnitten. 

 

Bei Interesse kannst du dich intern zum Trainer hocharbeiten. Die Ausbildung hierzu übernehmen wir. Wenn du ganz ehrgeizig sein solltest kannst du dich auch später mit uns selbständig machen und von unserem Brand partizipieren. 

 

Ach ja, solltest du noch Bereiche haben in denen du nicht so fit bist so sprich uns einfach beim Einstellungsgespräch darauf an. Wir kümmern uns um deine Schwachstellen und bauen diese mit unserem internen Schulungskonzept aus. 

 

Alles im Allem können wir dir nur ans Herz legen einmal bei uns anzuklopfen wenn du Lust auf das "Arbeiten im Highlevel" hast. Vielleicht finden wir ja einen Weg für eine gute Zusammenarbeit, aber auf jedem Fall werden wir ein gutes Gespräch führen.

 

Bis bald, bei Champu