Hey, schön dass du zu uns gefunden hast. 

 

Dürfen wir uns einmal kurz bei dir vorstellen. Wir sind Champu - und der Name ist bei uns Programm -

 

Beim Betrachten des Namen fällt dir sicherlich unweigerlich die Wortverwandtschaft mit dem Wort Champus auf. Und genau das beschreibt auch schon in einem Wort welches Qualitätsniveau wir im Hause Champu praktizieren. Der Friseurberuf ist mehr als einfach nur Haareschneiden oder Färben.

 

Die Details werten den Beruf entsprechend auf und dies nicht nur beim Kunden. Wir sind stolz Friseur zu sein, Champu zu sein.

 

Unsere Kunden honorieren dies mit eine hohen Treue, aber auch mit einem hohen Anspruch an uns. Aber genau dieser Anspruch ist es der uns antreibt.

 

Wir sind nicht "Everybody´s Darling". Wir polarisieren. Wir machen nur was wir wirklich beherrschen. Du bist also bei uns sehr gut aufgehoben wenn du perfekte Haarschnitte liebst, wenn dich komplexe Haarfarben auf höchsten Niveau reizen, wenn du mit der Rundbürste mega gut umgehen kannst, alleine schon wenn du nicht auf den Mund gefallen bist sondern deinem Kunden oder deiner Kundin auch mal Einhalt gebietest, wenn sie oder er mit den Wünschen auf dem Holzweg sein sollte.

 

Du liebst es auch dir Gedanken darüber zu machen was dein/e Kunde/in zuhause mit Ihren Haaren anstellt. Kommt er/sie nicht allein zurecht lädst du ihn/sie zu einem Stylingworkshop ein. Solange er oder sie nicht mit dem Haarstyling zuhause zurecht kommt, solange laden wir zum Workshop ein. Wir können und möchten natürlich hier nicht alle unsere "Mosaiksteinchen des Erfolges" preisgeben, daher laden wir dich herzlich zu einem Kaffee ein um dir die Champu Welt einmal in Ruhe näher zu bringen.

 

Kommen wir mal zu dir. Was erwartet dich eigentlich bei Champu neben einer sehr gelungenen Plattform, einem Team das das Wort Team wirklich verdient und einem Clientel das man gerne täglich um sich herumlaufen hat. 

 

Fleiß muss sich lohnen, so ist unser Devise. Neben einem Einstiegsgehalt auf gehobener Basis steht dir der Verdienst nach oben hin offen. Wir möchten nicht mit Geld locken, daher wird dieser Passus hier auch nur kurz angeschnitten. Aber eins sei verraten, wir haben die Vision, dass Friseure zukünftig Jahresgehälter von 60.000 Euro haben werden. Warum sollten wir Friseure, die mehr Verantwortung tragen als die meisten anderen Berufe, die so manchen Menschen mit einer neuen Frisur fit für den Jobwechsel machen oder fürs neue Date, warum also sollten wir weniger verdienen als ein Studierter? Wir bei Champu sind gegen die Herabwürdigung unseres Berufsstandes und wir stehen dafür ein. Ok, jetzt ist der Passus Wertschätzung doch länger geworden als ursprünglich gewollt. Aber so kann man sehen, dass dieses Thema für uns ein Herzensthema ist. 

 

Alles im Allem können wir dir nur ans Herz legen einmal bei uns anzuklopfen wenn du Lust auf das "Arbeiten im Highlevel" hast. Womöglich finden wir ja einen Weg für eine gute Zusammenarbeit, aber auf jedem Fall werden wir ein gutes Gespräch führen.

 

Bis bald, bei Champu